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Datengetriebene Transparenz und bessere Kontrolle aller Werbeausgaben

Als erfahrene Online Marketer im Ferienhausbereich bieten wir Ihnen eine umfassende Analyse und Verknüpfung Ihrer bestehenden Konten, einschließlich der Einrichtung von Ads, Analytics, Search Console und Facebook-Pixel. Basierend auf dieser Analyse entwickeln wir im engen Austausch mit unseren Kunden individuelle Handlungsempfehlungen zur Optimierung Ihrer Google und Facebook Kampagnen. Gemeinsam legen wir Online Marketing Ziele und passende Kennzahlen fest, die regelmäßig überprüft und angepasst werden, während wir kontinuierlich Optimierungen und Support für Ihre Angebotsbestandteile gewährleisten.

Google Tag Manager 95%
Google Analytics 95%
Google Ads 95%
Google Search Console 90%
Looker Data Studio 100%

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Bin dabei!

Google Tag Manager

Mit Google Tag Manager können Sie individuelle Tags und Tracking-Funktionen in Ihre Website integrieren, ohne dass Sie oder Ihre IT-Fachleute Code schreiben oder ändern müssen. Mit den Nutzerberechtigungen können Sie Tags einfacher verwalten und Änderungen besser überprüfen. Dadurch erhalten Sie ein individuelles Tracking-Konzept, das Ihnen als Basis dient, um Ihre Online-Marketing-Kampagnen für ihre Ferienhausagentur zu steuern und zu optimieren.

  • Prüfung technische Implementierung
  • Erstellen eines individuellen Tracking & Tagging Plans
  • Anlegen individueller Tags, Trigger und Variablen
  • Audit für bestehendes Tracking
  • Testphase zur Prüfung des Trackingkonzeptes

Google Analytics 4

Die Daten werden vom Google Tag Manager erfasst und dann unter anderem an Google Analytics 4 weitergegeben. Dort können Sie die Daten Ihres Unternehmens mit kostenlosen Tools an einem Ort analysieren und so mehr über Ihre Kunden erfahren. Auch erstellen wir hier die Remarketing-Listen und das individuelle Conversion-Tracking für unsere Kunden.

  • Anlegen benutzerdefinierte Dimensionen und Messwerte
  • Conversion Tracking und Optimierung
  • Erstellen eines individuellen Remarketing Plans inkl. Einrichtung und Optimierung
  • Audit für bestehendes Tracking
  • Testphase zur Prüfung der gesammelten Daten

Google Ads

Mit Google Ads sprechen Sie potenzielle Kunden an, die in der Google-Suche oder auf Google Maps nach Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Hotels oder andere Unterkunftsarten aus ihrer Region suchen. Wir überarbeiten ihr Google Ads Konto, pflegen und optimieren es dauerhaft. Auch spezielle Aktionen wie zum Beispiel Lastminute-Aktionen oder individuelle Remarketing-Aktionen erstellen wir nach Rücksprache mit unseren Kunden.

  • Keyword-Recherche
  • Individuelle Strukturierung
  • Erstellung von Anzeigen und Erweiterungen, sowohl für Search und Display
  • Erstellung von Remarketing-Kampagnen, ggf. mit Datenfeed
  • Conversion Tracking und Optimierung
  • Fortlaufende Optimierung

Google Search Console

Die Tools und Berichte der Search Console unterstützen Sie dabei, den Google Suche-Traffic ihrer Website und deren Leistung zu messen sowie Probleme zu beheben. So können Sie SEO-Massnahmen kontrollieren und auswerten.

  • Technische Implementierung
  • Audit für bestehendes organisches Ranking
  • Implementierung in Data Studio inkl. individuellen Keywords
  • Optimierungsempfehlungen aus dem SISTRIX Optimizer
  • Allgemeine SEO-Optimierungsempfehlungen

Looker Data Studio

Mithilfe von interaktiven Dashboards und individuellen Berichten können Sie Ihre Daten aus verschiedenen Quellen (Google, Facebook, SISTRIX etc.) optimal nutzen und wir bereiten Ihnen die wichtigsten KPIs auf – ganz einfach und nach Ihren Wünschen.

  • Zusammenführung unterschiedlicher Quellen (Google Analytics, Google Ads, Google Search Console, Google Business, SISTRIX etc.)
  • Erstellen eines individuellen Dashboards & Reportings mit KPI:
  • Optimierungsempfehlungen
    • - Allgemeine User KPIs
    • - Übersicht der Leads (Quellen, Anzahl, Umsatz etc.)
    • - Reportings für Buchungsprozesse, Kriterien- und Datumssuche
    • - Kampagnen-Reporting
    • - SEO Report via Search Console und SISTRIX
    • - Brand Reporting
    • - Auswertung der Filtersuche

Meta & Instagram

Analyse & Verknüpfung aller vorhandener Konten inkl. Einrichtung von Meta Business sowie stetige Anpassungen. Gemeinsames Erarbeiten von Zielen & Kennzahlen speziell für Meta und Instagram. So können auch alle Maßnahmen ausgewertet werden.

  • Anlegen eines Facebook Pixels inkl. Custom Conversions
  • Individuelle Strukturierung & Audit für bestehende Kampagnen
  • Erstellung von Kampagnen, Anzeigengruppen mit Zielgruppen und Werbeanzeigen
  • Erstellung von Remarketing-Kampagnen mit Katalogen
  • Conversion Tracking und Optimierung

Mehr Sichtbarkeit auf Social Media?

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